Yeeeesss – meine neue Website ist online

Was lange währt wird endlich gut ;-) Konkret wurde das Projekt »Eigene Homepage« aber innerhalb von nur 14 Tagen durchgeführt.
Für einen sauberen Code und eine perfekte Umsetzung hat Daniel Ehniss gesorgt, ohne ihn hätte ich wohl in zwei Jahren noch keine eigene Seite ;-)
Thanx Daniel – Du hast hervorragende Arbeit geleistet! Die Zusammenarbeit mit Dir hat riesen Spaß gemacht und das Ergebnis ist der Hammer!

Ich wünsch Euch viel Spaß auf meiner Seite und hoffe sie gefällt Euch :-)
Michael

2 Kommentare zu “Yeeeesss – meine neue Website ist online”

  1. Marc sagt:

    Gefällt mir sehr gut hier. Beide Daumen hoch! Oder wie die Amis sagen würden: Keep up the good work.

  2. margret böttler sagt:

    hallo michi, schön, dass die seite fertig ist. gefällt mir gut. nur ein problem habe ich: ich kann die weiße schrift nur sehr sehr schlecht lesen. liegt das an meinen augen oder an meinem bildschirm oder an was denn? Mein eintrag hier ist viel deutlicher zu erkennen als die übrige schrift auf dieser und den anderne seiten. vielleicht geht es anderen auch so?
    aber: ich gratuliere dir zu deiner website!

Hinterlasse eine Antwort